Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Maas fordert "Bündnis der Hilfsbereiten" für Verteilung von Flüchtlingen

in Mensch.Land.Flucht 13.07.2019 19:19
von Peterbacsi • Admin | 3.590 Beiträge

Heiko Maas setzt sich für eine verbindliche Verteilung von Flüchtlingen in der EU ein.
Der Außenminister sagte, Deutschland sei bereit, einen "substanziellen Beitrag" zu leisten.
Kritik kommt von Österreichs abgesetztem Bundeskanzler Kurz. Die Idee einer Verteilung der Migranten stamme aus dem Jahr 2015 und sei "gescheitert".
zum Beitrag

Wir weisen darauf hin, dass von uns gefundenen und verlinkte Texte generell nicht die Meinung des Forumbetreibers widerspiegeln


Liebe Grüße
Peter
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2902 Themen und 4131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: