Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Plötzlich ist die Avocado weg

in Hauptspeisen 05.08.2019 18:14
von Peterbacsi • Admin | 3.590 Beiträge

Wo Guacamole draufsteht, ist in den USA neuerdings nicht mehr automatisch Guacamole drin.

Wer in den USA Guacamole bestellt, bekommt neuerdings Erbsenpampe oder Kürbis-Püree gereicht.
Grund ist einerseits die schlechte Avocado-Ernte in Mexiko, andererseits aber auch die unbändige Avocado-Lust vieler US-Amerikaner.

Die Avocado ist das wohl beliebteste Superfood der Welt und die Guacamole ihre cremige Perfektion: Kein mexikanisches Restaurant kommt mehr ohne den Dip aus, im Kino hat er die Käsesoße als beliebteste Nacho-Beilage abgelöst, und vor ein paar Jahren hätte ein surrealistischer Animationsfilm über seine Zubereitung um ein Haar gar einen Oscar gewonnen.
zum Beitrag

Wir weisen darauf hin, dass von uns gefundenen und verlinkte Texte generell nicht die Meinung des Forumbetreibers widerspiegeln


Liebe Grüße
Peter
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kalte Suppe für heiße Tage
Erstellt im Forum Suppen und Dessert von Peterbacsi
0 14.08.2020 18:01goto
von Peterbacsi • Zugriffe: 136

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2902 Themen und 4131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: