Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Flüchtlinge probieren es

in Mensch.Land.Flucht 01.02.2020 19:52
von Peterbacsi • Admin | 3.590 Beiträge

Vorgestern haben einige Flüchtlinge versucht die Grenze nach Ungarn in Röszke zu überwinden
Die regierungstreuen, gleich geschalteten Medien des Landes feierten die Schüsse welche die Grenzpolizei abgegeben hat als Heldentat
Es wurde verlautbart, dass aufgrund der Ereignisse in Röszke die Kontrolle der gesamten Südgrenze angeordnet worden sei.

https://hirado.hu/belfold/kozelet/cikk/2...itest-roszkenel


Liebe Grüße
Peter
nach oben springen

#2

RE: Flüchtlinge probieren es

in Mensch.Land.Flucht 01.02.2020 22:35
von Ferdinand • tapasztalt tag | 115 Beiträge

Beim Thema "Flüchtlinge" kann mich nicht mehr hineinsteigern.
Ich habe längst auf Durchgang in meinem Kopf geschaltet.
Ich kann daran nichts ändern.
Ich sage nur, einerseits und anderseits.
Wie können die Verantwortlichen einen Schießbefehl an der Grenze geben. Die Mauer in der DDR wurde auch überwunden, leider gab es damals viele Tote.
Es ist nur eine Zeitfrage, bis der erste Flüchtling an der serbisch-ungarischen Grenze erschossen wird. Das nenne ich dann Mord, keine Heldentat.
Und es muss sich in Flüchtlings- und in den kriminellen Schlepper/Schleuserkreisen herumsprechen, an der ungarischen Grenze wird geschossen.
Traurig, traurig.

nach oben springen

#3

RE: Flüchtlinge probieren es

in Mensch.Land.Flucht 02.02.2020 15:11
von Gelöschtes Mitglied
avatar

ich hab mich vor 2 Tagen mal wieder tierisch aufgeregt. Unsere " hochgeschätzten " Politiker wissen, dass auf Lesbos 4000 teilweise sehr kleine Kinder ohne Begleitung in unmöglichen Verhältnissen, ganz alleine, festsitzen. Merkel verschenkt 1 Milliarde nach Indien, Afrika usw usw - jetzt wird diskutiert ob man vielleicht 250 dieser Kinder aufnehmen kann , darüber muß aber auch noch ewig diskutiert werden, und dann wird noch überlegt wie man die überschüssigen Steuermilliarden sinnlos verbraten könnte. Die sollen sich alle schämen - aber die ganze EU

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2902 Themen und 4131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: