Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Ist der Freispruch von Trump ein Zeichen für den Tod der amerikanischen Demokratie?

in Humor 10.02.2020 17:29
von Peterbacsi • Admin | 3.590 Beiträge

Der gesamte Prozess des 49-tägigen Amtsenthebungsverfahrens gegen den US-Präsidenten wird anhand eines Henkers beschrieben.
Ist der Freispruch von Trump ein Zeichen für den Tod der amerikanischen Demokratie?

Bild entfernt (keine Rechte)


Liebe Grüße
Peter
zuletzt bearbeitet 10.02.2020 17:30 | nach oben springen

#2

RE: Ist der Freispruch von Trump ein Zeichen für den Tod der amerikanischen Demokratie?

in Humor 11.02.2020 11:20
von Gelöschtes Mitglied
avatar

ich denke nicht, dass es die Demokratie zerstört in Amerika - es wird auch wieder eine Zeit nach Trump geben. Es kann aber gut sein, dass er die nächste Wahl wieder gewinnt. Viel schlimmer ist, was er in den USA der Umwelt und den Menschen und Tieren , die da leben müssen antut - fracking oder das abholzen der Wälder in Alaska usw. und wieviel Porzellan er weltpolitisch noch zerschlägt , siehe Iran, dann Syrien mit den Kurden , seine Handelskriege usw usw .

nach oben springen

#3

RE: Ist der Freispruch von Trump ein Zeichen für den Tod der amerikanischen Demokratie?

in Humor 11.02.2020 12:36
von Ferdinand • tapasztalt tag | 115 Beiträge

Das Amtsenzhebungsverfahren ist für mich eine Momentaufnahme. Im Senat hat eben Trump noch die Mehrheit. Die Demokratie in den USA lebt trotzdem weiter.
Wenn die US-Bürger den Trump wieder wählen, so ist das nicht zu ändern, vorerst.
Ich kann, will mich mit Politik nicht mehr beschäftigen.
Zu viele Staatsmänner verhetzten die friedliebenden Bürger, das war bisher so, und bleibt leider auch so.
Die Geschichte beweist es doch, viele verlangen den totalen Sieg und ernten nur Krieg.
Extreme Politik vergiftet die Menschheit ...

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2902 Themen und 4131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: