Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Das ist der beste Spargelschäler meint die Testerin

in Küche und Genuss 12.05.2020 10:17
von Peterbacsi • Admin | 3.590 Beiträge

....man kann auch anderer Meinung sein. Ich bevorzuge den Pendelschäler und das seit 55 Jahren im Beruf, Aber es ist ganz nützlich sich mit der Frage auseinander zu setzen:
Wer macht´s am Besten?
Peter

"Beim Spargel hört der Spaß auf", behauptete Christian Lindner vergangenes Jahr auf dem Höhepunkt einer aus den Fugen geratenen Diskussion um den deutschen Gemüsetrieb. Dabei möchte man die Sache doch meist schon beim Schälen wieder sein lassen. Stumpfe Sparschäler, verklebte Klingen, krampfende Hände, schmerzende Rückenwirbel - und trotzdem ist am Ende doch wieder alles holzig.
Weiter lesen


Liebe Grüße
Peter
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2902 Themen und 4131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: