Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Ein Boom und seine wahren Gründe

in Inland Hu 03.10.2016 08:30
von Peterbacsi • Admin | 3.590 Beiträge

Geschrieben von - Rainer Ackermann

Der Wohnungsmarkt boomt, wie seit einem Jahrzehnt nicht mehr. Das war so gewollt, die Regierung hat mit ihrem auf CSOK getauften Wohnungsbauförderprogramm die Kauflust entfacht. Beim näheren Hinsehen erst wird man die Risiken und Nebenwirkungen gewahr.
Der Quadratmeterpreis für eine Neubauwohnung wird in Budapest in wenigen Monaten bei umgerechnet 2.000 Euro angelangt sein. Ende 2015 mussten Käufer in der ungarischen Hauptstadt ungefähr mit 1.500 Euro je Quadratmeter kalkulieren, momentan sind es 1.900 Euro, geht aus dem aktuellen Budapester Wohnungsmarkt-Report (BLR) hervor.
zum Beitrag

Wir weisen darauf hin, dass von uns gefundenen und verlinkte Texte generell nicht die Meinung des Forumbetreibers widerspiegeln


Liebe Grüße
Peter
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2902 Themen und 4131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen