Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Erbrecht in Ungarn

in Alles nur kein "wichtiges Thema" 06.03.2017 08:52
von Peterbacsi • Admin | 3.590 Beiträge

Mir ist ein Schreiben der deutschen Eigentümer Stiftung zur Kenntnis gekommen das ich gerne weiter gebe.
Wer an den Veranstaltungen mit Dr. Kozma mit dabei war ist sicher richtig informiert. Nachher habe ich im NU jedenfalls immer darauf hingewiesen, dass eine rechtliche Beratung notwendig ist und das Forum dafür nicht geeignet ist.
Hier im Forum aktiv-in-ungarn ist das Thema nicht besprochen worden. Entsprechend können wir hier auch nicht Auslöser der Nachricht sein.
Bitte nehmt den Text zur Kenntnis


Dateianlage:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Dateien zu sehen

Liebe Grüße
Peter
zuletzt bearbeitet 06.03.2017 08:52 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2902 Themen und 4131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen