Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Angeblich: 58 Prozent der Ungarn sind glücklich

in Mensch.Land.Flucht 14.12.2018 11:49
von Peterbacsi • Admin | 3.590 Beiträge

Das Nettoeinkommen pro Kopf der Bevölkerung hat 1,3 Millionen Forint (umgerechnet 4.000 Euro) erreicht, von Armut bedroht ist noch jeder fünfte Ungar. Aber wirklich alle Schichten konsumieren mehr, wie denn endlich auch die allgemeine Zufriedenheit mit den Lebensumständen zunimmt.
Das Zentralamt für Statistik (KSH) hat eine ausführliche Studie zum Lebensniveau der Privathaushalte im Jahre 2017 vorgelegt. Längs von Einkommenslage, Armut und gesellschaftlicher Ausgrenzung, Privatkonsum und subjektivem Wohlstandsempfinden entspannt sich eine Analyse, die insbesondere bei der Anwendung der Zeitleiste mit dem Ausgangsjahr 2010 eine gravierende Entwicklung belegt. Wenn man so will, hat das KSH allerhand Argumente zusammengetragen, warum die Orbán-Regierung und ihr Fidesz die Parlamentswahlen im Frühjahr erneut mit Zweidrittelmehrheit gewinnen konnten.

zum Beitrag

Wir weisen darauf hin, dass von uns gefundenen und verlinkte Texte generell nicht die Meinung des Forumbetreibers widerspiegeln


Liebe Grüße
Peter
nach oben springen

#2

RE: Angeblich: 58 Prozent der Ungarn sind glücklich

in Mensch.Land.Flucht 14.12.2018 11:52
von Peterbacsi • Admin | 3.590 Beiträge

Man merkt, dass diese Berichterstattung von Budapest aus gemacht wird. Kritiklos.
Von der Landbevölkerung spricht keiner


Liebe Grüße
Peter
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2902 Themen und 4131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: