Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Tusk attackiert Brexit-Befürworter.

in Rest EU :-) 06.02.2019 19:09
von Peterbacsi • Admin | 3.590 Beiträge

Tusk attackiert Brexit-Befürworter. Der EU-Ratspräsident hat inzwischen seine eigenen Vorstellungen davon, was den britischen Brexit-Anhängern zusteht: ein Platz in der Hölle. Das sagt Tusk bei einem Treffen mit dem irischen Regierungschef Varadkar. Dennoch glaube er immer noch, dass eine gemeinsame Lösung für einen geregelten EU-Austritt Großbritanniens möglich sei zum Beitrag

Wir weisen darauf hin, dass von uns gefundenen und verlinkte Texte generell nicht die Meinung des Forumbetreibers widerspiegeln


Liebe Grüße
Peter
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2902 Themen und 4131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: