Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Pikante Muffin

in Kuchen und Gebäck 09.02.2019 18:17
von Hedi • szabályos/Stammgast | 151 Beiträge

Vor kurzer Zeit habe ich bei einer befreundeten Familie pikante Muffin gegessen. Für mich war das neu, weil ich Muffin immer nur süß gebacken habe. Aber meine Bekante hat Muffin mit Lachs gemacht, sehr köstlich. Ich habe mich informiert und Rezepte mit Speck, Schinken, Käse und verschieden Gemüse entdeckt. Da werde ich demnächst einiges nachbacken. Zu einem guten Glas Wein ist es ein praktisches Finger Food und nachher ist auch weniger Geschirr zum spülen da.

Wer hat damit Erfahrung und kann Rezepte schreiben?

Vielen Dank und liebe Grüße

Hedi

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2902 Themen und 4131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: