Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Spende für dein Forum

Spende für ein Forum

Um das Forum zu betreiben ist neben Zeit auch etwas Geld notwendig. Grundsätzlich kostet ein Forum bei Xobor nichts.
Wenn man aber auf den Betrieb ohne nervige Werbungwert legt und noch bestimmte die Bedienung vereinfachende "Plugins"
bieten will, muss im Monat rund 10,00€ bezahlt werden. Dieser jährlich anfallende Betrag wir über den Eintrag "Wir brauchen deine Hilfe"
eingesammelt. Wenn der Text nicht unten am Forum erscheint haben wir das Forum wieder für ein Jahr finanziert.
Aber zusätzlich fallen noch einige Kosten an, die ich umlegen will. Das sind Papier und Druckkosten etc. bei life Forumsveranstaltungen.
Darum rufe ich die Userinnen und User dazu auf sich auch mit kleinen oder Kleinstbeträgen an diesen Kosten zu beteiligen.
Wenn diese Sammlung von Klein-und Kleinstbeträgen, lass es "Krautfounding" nennen, funktioniert ist der Betrieb des Forums gesichert. 

Unsere Kontoverbindung:
Peter Weber,  DKB Berlin,                                          PayPal : wind01@web.de      Kennwort: Forum + Username    oder
DE90 1203 0000 1064 7528 66
BIC  BYLADEM1001 
Kennwort: Forum+Username

Vielen Dank
Peter Weber
Admin

 

 
 

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2902 Themen und 4131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: