Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Bürgermeisterwahl

in aktiv in Ungarn sein und bleiben 11.09.2019 15:36
von Gelöschtes Mitglied
avatar

wir haben die Schreiben bekommen, dass wir bei der Wahl des Bürgermeisters mitwählen können. Ich hab aber irgendwie im Hinterkopf, dass man sich in ein Wählerverzeichnis eintragen lassen muss. Ist das so ?? Ich hab schon eine meiner ungarischen Freundinnen gefragt ( sie war mal Bürgermeister ) aber irgendwie versteht sie nicht was ich sie frage.
Wenn man sich eintragen lassen muss, wäre es sehr nett, wenn mir jemand schreiben könnte, was Wählerverzeichnis auf ungarisch heißt.
Erst einmal Danke LG Andrea

nach oben springen

#2

RE: Bürgermeisterwahl

in aktiv in Ungarn sein und bleiben 11.09.2019 16:40
von Peterbacsi • Admin | 3.590 Beiträge

Hallo Andrea,
wir haben das auch bekommen. Aber eintragen müssen wir uns nicht. Registriert sind wir als EUWähler, so wir gehen einfach in das Wahllokal.
Wie wir das das letzte Mal auch gemacht haben. Wir wählten schon öfters


Liebe Grüße
Peter
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2902 Themen und 4131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen