Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Nikolaus

in Humor 06.12.2019 13:33
von herbert • szabályos-Stammgast | 55 Beiträge

Der Nikolaus kommt ins Wohnzimmer, greift in seinen Sack und holt eine Eisenbahn raus. Der kleine Klausi steht mit weit aufgerissenen Augen vor ihm und fragt: "Sag mal Nikolaus, das ist ja genau das, was ich mir gewünscht habe. Woher weißt du das denn?"
Darauf stupst ihn der Nikolaus mit dem Zeigefinger an die Nase und sagt: "Das habe ich dir an der Nase angesehen!"
Dann greift er nochmals in seinen Sack, holt eine Carrera-Bahn raus.
Der kleine Klausi ganz verzückt: "Wow, das ist ja noch besser. Die wollt ich schon immer mal haben. Woher weißt du das?"
Wieder stupst ihn der Nikolaus mit dem Zeigefinger an die Nase und sagt: "Das habe ich dir an der Nase angesehen!"
Jetzt nimmt der kleine Klausi den Nikolaus auf die Seite und fragt ihn: "Sag mal Nikolaus, stimmt es, dass die Engel im Himmel kein Höschen anhaben?"
Der Nikolaus, ganz verlegen, antwortet: "Ja stimmt, aber woher weißt du das?".
Darauf Klausi: "Das habe ich an deinem Finger gerochen!"

zuletzt bearbeitet 06.12.2019 17:29 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2902 Themen und 4131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: