Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

UNGARNEINREISE ?

in aktiv in Ungarn sein und bleiben 02.05.2020 13:07
von Alfons • szabályos/Neuling | 2 Beiträge

Habe mal eine Frage: weiss jemand, wo man ein Formular für ärztliches Attest, das man zur Einreise nach Ungarn haben muss,bekommen kann? Wir möchten gerne Mitte Mai wieder dort hinfahren,ich glaube der Weinberg und das Grundstück würde mal wieder eine Pflege benötigen. Danke, für eine positive Information.

Alfons😀


nach oben springen

#2

RE: UNGARNEINREISE ?

in aktiv in Ungarn sein und bleiben 02.05.2020 17:47
von Peterbacsi • Admin | 3.590 Beiträge

Soviel ich weis müsst ihr den Daueraufenthalt und die Wohnsitzkarte haben, dann dürft ihr einreisen und müsst dann 14 Tage in Quarantäne.(Mit Warnschild vor der Haustüre und täglicher Polizeikontrolle)
Dazu die Botschaft und der Eigentümer Stiftung in diesem Thema:Infos an Mitglieder

Von Attest ist nirgends die Rede. Auf der Seite der Botschaft steht unter Einreise nach UngarnZitat:
Alle einreisenden Personen sind verpflichtet, sich einer Gesundheitsprüfung zu unterziehen. Unabhängig vom Vorliegen bestimmter Symptome und vom Herkunftsland sind alle Einreisenden zumindest dazu verpflichtet, sich in eine 14-tägige häusliche Quarantäne zu begeben. Bei Verdachtssymptomen wird 14-tägige Aufnahme in einer Quarantäneeinrichtung verordnet....Zitat Ende

Wenn du was anderes in Erfahrung gebracht hast, bitte poste das.
Die 14 Tage reichen ja aus das Anwesen herzurichten, jedoch müsst ihr bei der Einreise nach D wiederum mit 14 Tage Quarantäne rechnen.


Liebe Grüße
Peter
Alfons hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 02.05.2020 17:51 | nach oben springen

Zum Gebrauch
Gib einfach ein
->from: Euro=HUF;
->to: Forint= €

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2902 Themen und 4131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen