Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Atomfrieden

in Inland Hu 15.03.2017 18:21
von Peterbacsi • Admin | 3.590 Beiträge

Geschrieben von - Miklós Hargitai

(...) Die rechte und die linke Seite (...) dürften sich gegenseitig eigentlich nichts vorwerfen, sie drehen sich ja beide entsprechend ihrer gerade aktuellen Interessen wie ein Wetterhahn im Wind. Dass wir uns eben mit der rechten Seite beschäftigen, ist keine Voreingenommenheit, sondern die Konsequenz aus der gerade aktuellen Machtaufstellung. Es ist für mich (...) unbegreiflich, wie ein innenpolitischer Block, der laut Eigendefinition antikommunistische Wurzeln hat und sich der Unabhängigkeit verpflichtete, zu einem unverschleierten Bewunderer eines (...) russischen Führers mit KGB-Hintergrund werden kann – gerade auch vor dem Hintergrund der früheren historischen Erfahrungen (...).

zum Beitrag

Wir weisen darauf hin, dass von uns gefundenen und verlinkte Texte generell nicht die Meinung des Forumbetreibers widerspiegeln


Liebe Grüße
Peter
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2902 Themen und 4131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: