Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Gyurcsánys Ängste

in Inland Hu 27.03.2017 18:38
von Peterbacsi • Admin | 3.590 Beiträge

Wer hätte je geglaubt, dass sich die zwei bedeutendsten Formationen der linken Opposition an der demagogischen Kampagne zur politischen Brandschatzung der Reichen zerstreiten werden? (…) Ferenc Gyurcsány war ein wenig angefressen, als seine einstigen Parteikollegen – insbesondere der gute „Laci Botka“ – in seine ziemlich dicke Geldbörse greifen wollten. Auf der Stelle teilte er unaufgefordert allen die unglaubliche Zahl mit, als ob er nur darauf gewartet hätte: So wurde bekannt, dass er 460 Millionen Forint [etwa 1,5 Millionen Euro] innerhalb eines Jahres an Steuern zahlte. (…)
zum Beitrag

Wir weisen darauf hin, dass von uns gefundenen und verlinkte Texte generell nicht die Meinung des Forumbetreibers widerspiegeln


Liebe Grüße
Peter
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2902 Themen und 4131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen