Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Erdoğan spricht von "organisierten Verbrechen"

in Ausland und EU 09.04.2019 18:18
von Peterbacsi • Admin | 3.590 Beiträge

Erdoğans regierende AKP-Partei fordert eine Wiederholung der Bürgermeisterwahl in Istanbul.
Eine komplette Neuauszählung der Stimmen in allen Istanbuler Bezirken hatte der Hohe Wahlausschuss zuvor abgelehnt.
Offiziell noch nicht bestätigten Zahlen zufolge unterlag der Kandidat der islamisch-konservativen AKP äußerst knapp dem Kandidat des Mitte-links-Bündnisses von CHP und İyi-
Partei.
zum Beitrag

Wir weisen darauf hin, dass von uns gefundenen und verlinkte Texte generell nicht die Meinung des Forumbetreibers widerspiegeln


Liebe Grüße
Peter
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Türkisch-ungarischer Gipfel in Budapest
Erstellt im Forum Ausland und EU von Peterbacsi
0 10.11.2019 16:21goto
von Peterbacsi • Zugriffe: 200

Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2902 Themen und 4131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: