Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Facebook sperrt regierungsnahe Onlineportale

in Inland Hu 19.05.2019 16:54
von Peterbacsi • Admin | 3.590 Beiträge

Facebook sperrt regierungsnahe Onlineportale
Ein alt-linker Kommentator verurteilt die Entscheidung von Facebook, Websites der Gruppe Mediaworks aus dem eigenen Angebot zu streichen.
Wie die regierungsfreundliche Mediaworks Holding am Donnerstag mitteilte, seien ihre Facebook-Werbekonten offline genommen worden. Laut Mediaworks gilt die Maßnahme für sämtliche ihrer Plattformen, also nicht nur für politische, sondern auch für Lifestyle- und Sportmedien. Facebook hat bisher keine Gründe für sein Vorgehen veröffentlicht. Mediaworks wirft dem sozialen Netzwerk vor, es zensiere christlich-konservative Medien aus ideologischen Gründen.
zum Beitrag

Wir weisen darauf hin, dass von uns gefundenen und verlinkte Texte generell nicht die Meinung des Forumbetreibers widerspiegeln


Liebe Grüße
Peter
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2902 Themen und 4131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen