Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Heilbad Zalakaros

in Bäder 13.06.2016 08:49
von Peterbacsi • Admin | 3.590 Beiträge

Das mit Abstand „neuste und beste“ Thermal-/Heilbad bis zur österreichischen Grenze findet sich in Zalakaros!

Und wo ist Zalakaros?
Direkt an der Autobahn zwischen Balaton und Kroatien.
Und warum Zalakaros?
Zunächst einmal handelt es sich dort um Heilwasser - nicht „nur“ um Thermalwasser. Die Anlage ist hochmodern und hält jedem Vergleich stand. Neben einer riesigen Außenanlage (nur im Sommer geöffnet) gibt es einen genau so riesigen Innenbereich. Neben den normalen „Badewannen“ gibt es einen „Erlebnisbereich“ (wirklich gut) und einen „Schwimmbereich“ in dem man in relativ kaltem Wasser richtig schwimmen kann, ohne dass einem die Kinder auf den Kopf hüpfen. (ohne "kinderfeindlich zu sein"
Geöffnet ist von 9.00 bis ca. 17 Uhr. Das einzige was mir regelmäßig den Atem verschlägt sind die Eintrittspreise.
Die Tageskarte kostet fast 3.750 Forint. Wenn man aber mit der
Konkurrenz (in Ungarn) vergleicht, dann ist das eher noch günstig. Mehr Info´s unter: http://www.furdo-zalakaros.hu/de/


Liebe Grüße
Peter
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2902 Themen und 4131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen