Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

13 Parteien fordern Rauswurf von Orbáns Fidesz

in Ausland und EU 14.05.2020 10:55
von Peterbacsi • Admin | 3.590 Beiträge

  • Orbán schreibt in seiner Antwort an die EVP-Zentrale: "Ich habe keine Zeit für so etwas." Er sei damit beschäftigt, die Gesundheit der Ungarn zu schützen
  • CDU und CSU unterstützen den Antrag nicht. Sie finden, es gäbe wegen der Corona-Krise derzeit deutlich wichtigeres zu tun.
  • In der CDU gilt es als entscheidend, ob Orbán nach der Corona-Pandemie die Kompetenzen, die er sich jetzt ohne zeitliche Begrenzung angeeignet habe, wieder abgebe
  • In einem Brief fordern 13 Parteien der Europäischen Volkspartei, die Fidesz-Partei von Premier Viktor Orbán wegen des ungarischen Notstandsgesetz auszuschließen
weiter lesen


Liebe Grüße
Peter
Hedi hat sich bedankt!
nach oben springen


Zum Gebrauch
Gib einfach ein
->from: Euro=HUF;
->to: Forint= €

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2902 Themen und 4131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen