Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Saša Stanišić – Lesung und Gespräch in Budapest und in Debrecen

in Goethe Institut Budapest 22.09.2016 16:17
von Peterbacsi • Admin | 3.590 Beiträge

Lesung und Gespräch
28. September 2016, 18:00 Uhr
Goethe-Institut, 1092 Budapest, Ráday u. 58.
Moderation: Verena Vortisch
Saša Stanišić ist einer der angesehensten Erzähler der deutschen Gegenwartsliteratur. Er wurde in Bosnien-Herzegowina geboren und lebt seit 1992 in Deutschland. Für die ersten zwölf Jahre wurde Heidelberg seine Heimat. Darüber erzählt er in seinem „Heidelberg-Essay“. Er liest außerdem aus dem Roman „Vor dem Fest“ und macht uns mit Georg Horváth aus dem neuen Erzählungsband „Fallensteller“ bekannt.
Die deutschen Ausgaben von „Wie der Soldat das Grammophon repariert“ und „Vor dem Fest“ stehen vor und nach der Veranstaltung als Taschenbuchausgaben, „Fallensteller“ als gebundene Ausgabe zum Kauf bereit.
Die Bibliothek schließt wegen der Veranstaltung am 28.09.2016 um 18:00 Uhr.
Am 29. September 2016 können Sie Saša Stanišić in Debrecen erleben.
mehr


Liebe Grüße
Peter
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2902 Themen und 4131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen