Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Lohnnebenleistungen besser verkaufen

in Inland Hu 26.09.2016 18:10
von Peterbacsi • Admin | 3.578 Beiträge

Arbeitstreffen in der Deutschen Botschaft zum Thema Fachkräftemangel
Die Relevanz des Veranstaltungsthemas konnte man sowohl auf Grund der hochkarätigen Zusammensetzung der Teilnehmerrunde als auch der lebhaften Diskussion im Anschluss an die beiden Impulsvorträge erkennen. Der Einladung von Botschafter Heinz-Peter Behr waren etwa vierzig Vertreter deutscher Unternehmen in Ungarn gefolgt, nahezu alle deutschen Großinvestoren waren auf CEO-Ebene vertreten.
zum Beitrag

Wir weisen darauf hin, dass von uns gefundenen und verlinkte Texte generell nicht die Meinung des Forumbetreibers widerspiegeln


Liebe Grüße
Peter
nach oben springen


Zum Gebrauch
Gib einfach ein
->from: Euro=HUF;
->to: Forint= €

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2892 Themen und 4119 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen