Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

„Experience Keep People Active“

in Gewerbe und Business 11.10.2016 10:02
von Peterbacsi • Admin | 3.590 Beiträge

Vorgestellt wird eine innovative, ungarischsprachige Internetplattform, die unmittelbar die Aktivität der Generation 55 + auf dem Arbeitsmarkt unterstützt.

In Zusammenarbeit mit schweizerischen, deutschen, österreichischen und italienischen Partnern hat das ExpAct-Forscherteam der Andrássy Universität eine Softwarelösung entwickelt, im Rahmen derer unter anderem eine ungarischsprachige Internetplattform erstellt wurde. Auf dieser Plattform haben die physisch und geistig immer noch fitte und aktive Ältere die Möglichkeit, ihre Erfahrung und Know-how den Unternehmen, Organisationen und Privatpersonen anzubieten, die von diesen Kompetenzen profitieren möchten.
zum Beitrag

Wir weisen darauf hin, dass von uns gefundenen und verlinkte Texte generell nicht die Meinung des Forumbetreibers widerspiegeln


Liebe Grüße
Peter
zuletzt bearbeitet 11.10.2016 10:02 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2902 Themen und 4131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: