Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Zuerst Steuern senken, dann vereinfachen

in Gewerbe und Business 20.12.2016 08:57
von Peterbacsi • Admin | 3.590 Beiträge

Grundsätzliche Fragen der ungarischen Steuerpolitik, aber auch aktuelle Beschlüsse der Regierung zu Steuern und Abgaben waren am 13. Dezember Gegenstand eines Business Lunch und eines Hintergrundgesprächs der DUIHK mit Norbert Izer, dem vor drei Monaten ernannten stellvertretenden Staatssekretär für Steuern im Wirtschaftsministerium.
zum Beitrag

Wir weisen darauf hin, dass von uns gefundenen und verlinkte Texte generell nicht die Meinung des Forumbetreibers widerspiegeln


Liebe Grüße
Peter
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2902 Themen und 4131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen