Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Demo gegen Gesetz zur Überstundenarbeit geplant

in Inland Hu 09.12.2018 17:59
von Peterbacsi • Admin | 3.590 Beiträge

7. Dec. 2018
Ein alt-linker Kolumnist fordert seine Leser auf, sich am Samstag dem Marsch gegen die geplante Ausweitung der Obergrenze für Überstundenarbeit anzuschließen. Dabei kritisiert er sozialistische Spitzenpolitiker, die sich selbst mit der französischen Bewegung der „Gelbwesten“ vergleichen.
Bitte weiter lesen in "Budapost" zum Beitrag

Wir weisen darauf hin, dass von uns gefundenen und verlinkte Texte generell nicht die Meinung des Forumbetreibers widerspiegeln


Liebe Grüße
Peter
zuletzt bearbeitet 16.12.2018 11:34 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2902 Themen und 4131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: