Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Demos im Blickpunkt

in Inland Hu 23.12.2018 15:20
von Peterbacsi • Admin | 3.590 Beiträge

Am Dienstag protestierten nur einige Dutzend Menschen gegen die Politik der Regierung und dabei vor allem gegen das kürzlich verabschiedete Überstundengesetz. Dessen ungeachtet bereiten sich Spitzenpolitiker aus den Reihen der Opposition auf neue Massendemonstrationen vor. Gleichzeitig empfehlen Kommentatoren weiterhin verschiedene Strategien, die beide Seiten in dieser jüngsten Auseinandersetzung verfolgen sollten
zum Beitrag

Wir weisen darauf hin, dass von uns gefundenen und verlinkte Texte generell nicht die Meinung des Forumbetreibers widerspiegeln


Liebe Grüße
Peter
nach oben springen

#2

RE: Demos im Blickpunkt

in Inland Hu 27.12.2018 12:23
von biowinzer • szabályos/Stammgast | 62 Beiträge

hallo,
das neu eungarische arbeitszeitgesetz habe ich leider noch nicht gefunden. ich würde gerne mal nachlesen, was da genau steht. was ich allerdeings gefunden habe ist die eu arbeitszeitrichtlinie (2003/88/EG) .
die sollte man sich mal durchlesen und sich danach fragen wogegen die da in BP demonstrieren?

grüsse vom balaton
alfred

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2902 Themen und 4131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen