Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Advendsgrüße

in Infos an Mitglieder 14.12.2018 18:40
von Peterbacsi • Admin | 3.590 Beiträge

Liebe Grüße
Peter
zuletzt bearbeitet 15.12.2018 17:15 | nach oben springen

#2

RE: Advendsgrüße

in Infos an Mitglieder 15.12.2018 09:40
von Hedi • szabályos/Stammgast | 151 Beiträge

Nun steht schon der 3. Advent vor der Tür. Die Zeit rennt davon, wenn man noch nicht alle Geschenke besorgt hat. Ein Glück für mich, dass meine Enkelkinder schon im Teenageralter sind und sich spezielle Wünsche erfüllen möchten. Dazu ist ihnen eine finanzielle Spritze am liebsten.

Heuer werde ich zum ersten Mal Weihnachten nicht mit der Familie feiern. Ich werde bis zum 2. Januar eine Senioren Freizeit in einem Schloss am Bodensse verbringen. Das Schloss in Immenstaad gehört zum Kloster der Pallotiner. Darauf freue ich mich schon, weil Weihnachten im christlichen Sinn gefeiert wird.

Für die Familie werde ich eine Baumkuchentorte im Kühlschrank bereitstellen.

Liebe Grüße von Hedi

Bild entfernt (keine Rechte)

nach oben springen

#3

RE: Advendsgrüße

in Infos an Mitglieder 15.12.2018 17:14
von Peterbacsi • Admin | 3.590 Beiträge

Liebe Hedi,
ich wünsche Dir eine schöne besinnliche Zeit am Bodensee und das nächste Mal wenn wir uns sehen mir einen Baumkuchen


Liebe Grüße
Peter
zuletzt bearbeitet 15.12.2018 17:14 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2902 Themen und 4131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: