Hallo Leute,
wenn ich mir die Diskussion in anderen neuen ungarn- Foren anschaue, in denen es hauptsächlich um Geld geht, so kommt mir das kalte Grausen. Unsere Forum kostet im Monat, und das sei ganz klar gesagt seit Jahren € 10, das sind also 120 Euro im Jahr und mehr nicht Unser Softwarebetreiber hat die Möglichkeit geschaffen, dass die Mitglieder diesen Ihre Spende direkt auf ein Konto überweisen, dessen Einzahlung nur für die Finanzierung des Forums zur Verfügung stehen, das heißt wenn am Ende des Forums ein Text auftaucht in dem es heißt ;“wir brauchen deine Hilfe“ dann geht das Konto ausschließlich in die Finanzierung der Software. Die Seite in der ich zu Spenden fürs Forum Aufrufe und meine eigene Kontonummer verzeichne, dieses Geld wird zum Betrieb der Hardware verwendet.
Wir haben das in der Vergangenheit immer so gehalten, und das war gut so, Spenden auf ein Konto zu überweisen und die Spender im Forum zu veröffentlichen warum man dazu nun mehrere Konten braucht, um das Geld zum Administrator zu schleusen, leuchtet mir nicht ein
Jede/r kann
*so viel Spenden wie er will, oder nichts.
* Er/sie bekommt dafür ein einfach zu bedienendes und werbefreies Forum
* das unkompliziert und Unterhaltsam gestaltet ist
* Beiträge sind einfach zu schreiben,
* Bilder einfach hochzuladen,
* Anhänge einfach anzuhängen.
* Dabei bleibt das Forum übersichtlich klar strukturiert.
Nicht umsonst habe ich mich für die Software von xobor der Firma Miranus entschieden und würde mich davon auch nicht abbringen lassen
Diesem Sinne
Peter Weber