Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

"Das Schlimmste ist ein fußballspielender, ministrierender Senegalese"

in Ausland und EU 19.09.2016 19:12
von Peterbacsi • Admin | 3.590 Beiträge

CSU-Politiker Andreas Scheuer provoziert mit einem Spruch über die Abschiebepraxis von Flüchtlingen.
Der Regensburger Generalvikar macht über Facebook deutlich, dass sich die Kirche in der Flüchtlingsdebatte nicht als verlängerter Arm der CSU betrachtet.
Der CSU-Generalsekretär fühlt sich nun missverstanden.
zum Beitrag

Wir weisen darauf hin, dass von uns gefundenen und verlinkte Texte generell nicht die Meinung des Forumbetreibers widerspiegeln


Liebe Grüße
Peter
nach oben springen

#2

RE: "Das Schlimmste ist ein fußballspielender, ministrierender Senegalese"

in Ausland und EU 19.09.2016 19:14
von Peterbacsi • Admin | 3.590 Beiträge

Äußerungen zu Flüchtlingen Scheuer zieht Kritik von Kardinal Marx auf sich
Kardinal Marx, Vorsitzender der Deutschen Bischofskonferenz, und EKD-Ratsvorsitzender Bedford-Strohm zeigen sich entsetzt über CSU-Generalsekretär Scheuer.
zum Beitrag

Wir weisen darauf hin, dass von uns gefundenen und verlinkte Texte generell nicht die Meinung des Forumbetreibers widerspiegeln


Liebe Grüße
Peter
nach oben springen

#3

RE: "Das Schlimmste ist ein fußballspielender, ministrierender Senegalese"

in Ausland und EU 23.09.2016 12:09
von Karotte (gelöscht)
avatar

Die CSU trägt das C für christlich in meinen Augen zu Unrecht.

Renate

zuletzt bearbeitet 23.09.2016 12:10 | nach oben springen

#4

RE: "Das Schlimmste ist ein fußballspielender, ministrierender Senegalese"

in Ausland und EU 23.09.2016 16:52
von Ferdinand (gelöscht)
avatar

Ach ja, nun fühlt sich der CSU Generalsekretär missverstanden, er tut mir fast schon leid.
Vielleicht hat der allmächtige Franz Josef aus dem Jenseits dem Scheuer irgendwie eingeflüstert, dass man sich in Bayern nicht mit der kath. Kirche und den Sportvereinen anlegen darf.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Steckbrief · Lätare · 14.03.2021
Erstellt im Forum ev. Gemeindeleben von Peterbacsi
0 13.03.2021 15:33goto
von Peterbacsi • Zugriffe: 236
Steckbrief · Lätare · 22.03.2020
Erstellt im Forum Die evangelische und katholische Welt auch in Ungarn von Peterbacsi
0 21.03.2020 19:14goto
von Peterbacsi • Zugriffe: 221
Wenn Tierliebe zur Sucht wird
Erstellt im Forum Hundehaltung von Peterbacsi
1 11.09.2019 15:30goto
von • Zugriffe: 285
05.08.19
Erstellt im Forum Spruch des Tages von Peterbacsi
0 05.08.2019 18:11goto
von Peterbacsi • Zugriffe: 116
Fluchtgeschichten: Das Donnern der Wellen
Erstellt im Forum Mensch.Land.Flucht von Peterbacsi
0 22.06.2019 18:40goto
von Peterbacsi • Zugriffe: 231
Amerika und seine Zölle
Erstellt im Forum Ausland und EU von Peterbacsi
0 11.05.2019 16:16goto
von Peterbacsi • Zugriffe: 205

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2902 Themen und 4131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: