Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

EU-Sondergipfel in Bratislava: Im falschen Film

in Ausland und EU 24.09.2016 18:22
von Peterbacsi • Admin | 3.590 Beiträge

Das „Wir schaffen das“ der deutschen Kanzlerin Merkel ist nun auch offiziell Geschichte. Ob zu Recht oder Unrecht, sei dahingestellt. Der ungarische Premier Viktor Orbán dürfte sich damit in seiner Meinung bestätigt fühlen. Wie jedoch das Gipfeltreffen am vergangenen Wochenende gezeigt hat, fühlt sich der ungarische Premier auch dann bestätigt, wenn es objektiv keinen Grund dafür gibt..
zum Beitrag

Wir weisen darauf hin, dass von uns gefundenen und verlinkte Texte generell nicht die Meinung des Forumbetreibers widerspiegeln


Liebe Grüße
Peter
nach oben springen

#2

RE: EU-Sondergipfel in Bratislava: Im falschen Film

in Ausland und EU 24.09.2016 20:33
von Ferdinand (gelöscht)
avatar

Bin ich froh, wenn der 3. Oktober da ist !!!

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2902 Themen und 4131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen