Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

#16

RE: Einladung Herbstworkshop Baumschnitt in Zebecke

in Workshops 23.09.2016 09:28
von Peterbacsi • Admin | 3.590 Beiträge

Hallo @Elke
Wenn du noch Zeit und Interesse hast kannst du gerne mit machen.
Das freut sicher die ganze Gruppe


Liebe Grüße
Peter
nach oben springen

#17

RE: Einladung Herbstworkshop Baumschnitt in Zebecke

in Workshops 23.09.2016 15:48
von Elke (gelöscht)
avatar

Wie gesagt ist alles in der Schwebe.

nach oben springen

#18

RE: Einladung Herbstworkshop Baumschnitt in Zebecke

in Workshops 12.10.2016 08:52
von Peterbacsi • Admin | 3.590 Beiträge

Liebe Workshopteilnehmer*innen,
ich habe vor dieses Mal ein leckeres Gulasch nach Peter´s Art für den Samstag den 22. Okt. vorzubereiten.
Wenn jemand das nicht essen will oder kann, bitte ich um eine kurze Nachricht, damit ich eine Alternative anbieten kann.


Liebe Grüße
Peter
zuletzt bearbeitet 12.10.2016 08:52 | nach oben springen

#19

RE: Einladung Herbstworkshop Baumschnitt in Zebecke

in Workshops 22.10.2016 18:39
von Peterbacsi • Admin | 3.590 Beiträge

Erfolgreich haben wir gelernt
Die Bilder :


Liebe Grüße
Peter
nach oben springen

#20

RE: Einladung Herbstworkshop Baumschnitt in Zebecke

in Workshops 23.10.2016 12:02
von Andrea (gelöscht)
avatar

hallo Peter, wir wollten uns noch mal bei Dir und Deiner Frau bedanken, es war sehr schön und das Essen war sehr lecker und viel gelernt haben wir auch wieder. Es ist ja wirklich traurig, dass die meisten Leute, die sich angemeldet haben, so kurzfristig abgesagt haben. Ihr habt Euch soviel Mühe gegeben.
LG Andrea

nach oben springen

#21

RE: Einladung Herbstworkshop Baumschnitt in Zebecke

in Workshops 25.10.2016 14:51
von Peterbacsi • Admin | 3.590 Beiträge

Hallop @Andrea
danke für dein Lob, das ich aber gerne an den @Martin weiter gebe, er hat ja uns allen versucht die Grundlagen und Einstellungen zu den Bäumen zu vermitteln.
Dass nun einige nicht kommen konnten ist bedauerlich, aber oft nicht zu verhindern.
Für uns war das ganz gut, denn so konnten wir mehr lernen und direkter bei der Sache sein.
Mein Helfer sagte, dass ernoch nie soviel Äste wegräumen musste. Dabei haben wir nur einwen kleinen Teil der Bäume bearbeitet.
Wenn ich wieder in Zebecke bin geht das ja erst richtig los.
So wie bei Euch allen, die die Bäume nun richtig schneiden werdet


Liebe Grüße
Peter
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2902 Themen und 4131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen