Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Weihnachten

in Das Datum heute 23.12.2020 10:02
von Hedi • szabályos/Stammgast | 151 Beiträge

Liebe Foris,

die Corona Zeit hat uns in unser Zuhause geschickt. Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit - die in Bayern sogenannte staade Zeit heißt - , veranlaßt verstärkt in uns zu gehen und läßt spüren, dass Konsum nicht das Wichtigste ist. Und was uns wichtig wäre dürfen wir jetzt nicht. Ein Händedruck, eine Umarmung oder nur die Nähe zu einem anderen sehr geschätzten Menschen ist begrenzt. So bleibt nur dem anderen zu schreiben, dass er für mich wichtig ist. Ich bedanke mich sehr bei unserem Admin für die Mühe mit dem Forum.

Ich wünsche allen Foris ein gesegnetes Weihnachtsfest und bleibt gesund.

Liebe Grüße von Hedi

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2902 Themen und 4131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: