Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

95 Türen zur Reformation

in Gott und die Welt 28.09.2016 15:36
von Peterbacsi • Admin | 3.590 Beiträge

Die Lutherstadt Wittenberg zeigt eine Ausstellung der besonderen Art

Bis zum Reformationstag am 31. Oktober ist in der Lutherstadt Wittenberg die Open-Air-Ausstellung „95 Türen zur Reformation“ zu sehen. In Anlehnung an die kirchenkritischen Thesen von Martin Luther (1483-1546) wurden 95 alte Türen von Schülern neu gestaltet und bemalt. Nun werden sie sechs Wochen lang ein bunter Teil des Stadtbildes sein.
zum Beitrag

Wir weisen darauf hin, dass von uns gefundenen und verlinkte Texte generell nicht die Meinung des Forumbetreibers widerspiegeln


Liebe Grüße
Peter
zuletzt bearbeitet 28.09.2016 15:36 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2902 Themen und 4131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen