Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Was Abgeordnete in Ungarn verdienen

in Inland Hu 07.11.2016 17:27
von Peterbacsi • Admin | 3.590 Beiträge

Theoretisch sind die Volksvertreter in Ungarn verpflichtet, einmal jährlich ihre Vermögensverhältnisse offenzulegen. Auf Papier, per Hand.
Bisher konnten diese Angaben aber nur in mühsamer Kleinarbeit durch engagierte Freiwillige beispielsweise der NGO K-Monitor analysiert
werden. Mit der Homepage www.vagyonkereso.hu (dt.: Vermögenssucher) ging nun ein Portal an den Start, mit dem jeder Laie die Vermögensverhältnisse der Abgeordneten durchstöbern – und gegebenenfalls auch auf Widersprüche aufmerksam machen kann…“
Auf der Seite www.vagyonkereso.hu können alle sehen, wie wenig ein ungarischer Politiker in der Tasche hat - kein Wunder ist da noch soviel Platz ...


Liebe Grüße
Peter
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2902 Themen und 4131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen