Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

"Konstitutionelle Identität": Wie und warum Orbán Ungarns Verfassung ändern will

in Inland Hu 10.10.2016 17:29
von Peterbacsi • Admin | 3.590 Beiträge

Ungarns Ministerpräsdient Orbán wird am heutigen Montag dem Parlament die Verfassungsänderungen vorlegen, die, seiner Meinung nach, "den Ausgang des Referendums vom 2. Oktober reflektieren und klar den Volkswillen ausdrücken", sagte er im staatlichen Kossuth Radio am Wochenende. Er "erwarte" dafür die Unterstützung "aller Abgeordneten". Was er vorlegt, ist ideologisches, rechtlich irrelevantes Geschwafel.
zum Beitrag

Es wird darauf hin gewiesen, dass die verlinkte Texte generell nicht die Meinung des Forumbetreibers widerspiegeln


Liebe Grüße
Peter
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2902 Themen und 4131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen