Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Antiterroraktion in Ungarn: Weitere fünf bewaffnete Neonazis verhaftet

in Inland Hu 28.11.2016 17:46
von Peterbacsi • Admin | 3.590 Beiträge

Das Antiterrorzentrum TÉK hat bei Razzien am vergangenen Donnerstag weitere fünf mutmaßliche Mitglieder der "Magyar Nemzeti Arcvonal" (Ungarische Nationale Frontkämpfer) verhaftet. Bereits vor zwei Wochen wurden zwölf Mitglieder der militanten, neonazistischen Gruppe in U-Haft genommen
zum Beitrag

Wir weisen darauf hin, dass von uns gefundenen und verlinkte Texte generell nicht die Meinung des Forumbetreibers widerspiegeln


Liebe Grüße
Peter
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2902 Themen und 4131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen