Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

"Wie geht das...."

in Tutorien zu verschiedenen Funktionen 12.06.2016 18:17
von Peterbacsi • Admin | 3.590 Beiträge

Um die "wie geht das" Themen etwas übersichtlicher zu lagern habe ich ein neues Forum erstellt und die Beiträge alle dort vereint
So ist es einfacher ein Hilfe-Thema zu finden
In den nächsten Tagen werde ich alle älteren Beiträge überprüfen und gegebenen Falls aktualisieren
Bitte benutzt dieses Forum zum Lesen und zum Einarbeiten in die wichtigsten Forumsfunktionen.
Wer ein spezielles Thema weis, das er bearbeitet haben will bitte bei mir melden

Diskussionen zu den Themen bitte ich nicht hier zu führen, sondern in dem Forum "Fragen zum Forum und seinen Funktionen"
Darum sind die meisten Themen wegen der besseren Überscht hier gesperrt


Liebe Grüße
Peter
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2902 Themen und 4131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: