Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Wie geht das: PM private Mails und Benachrichtigung

in Tutorien zu verschiedenen Funktionen 12.06.2016 18:33
von Peterbacsi • Admin | 3.590 Beiträge

Inhalt privater Nachrichten in der Mailbenachrichtigung
Was ist es?
Wenn ein User in seinem Profil eingestellt hat, das er bei Eingang einer neuen PN via Mail benachrichtigt wird, erhält er bei Eingang einer neuen PN eine Email mit den Informationen: Forum, PN-Thema, Absender.
ABER
Für manche PNs muss man ins Forum gehen um zu agieren, bei anderen PNs reicht es, wenn man sie kurz liest und später bearbeitet.
Wie aber sollst du das unterscheiden, wenn du den Inhalt der PN nicht kennst?

Um die Funktion "bei Eingang einer privaten Nachricht benachrichtigen" ein wenig anzupassen, habe ich die Nachrichtenfunktion erweitert
Praktischerweise wird dir der Inhalt der PN nun direkt in der Benachrichtigungsmail angezeigt und du weißt worum es geht, ohne zum Lesen der PN noch einmal extra ins Forum gehen zu müssen.

AUF DIE MAILBENACHRICHTIGUNG BITTE NICHT PER RE-MAIL ANTWORTEN, SONDERN IM FORUM MIT PRIVATMAIL


Liebe Grüße
Peter
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2902 Themen und 4131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: