Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Anschlag in Berlin: Bundesanwaltschaft fahndet öffentlich nach Anis Amri

in Ausland und EU 21.12.2016 18:29
von Peterbacsi • Admin | 3.574 Beiträge

Polizei sucht verdächtigen Tunesier. Nach dem Anschlag in Berlin fahnden die Behörden öffentlich nach Anis Amri. Der Asylantrag des Tatverdächtigen wurde abgelehnt, er sollte diesen Sommer ausgewiesen werden. Gegen den Mann wurde wegen einer schweren staatsgefährdenden Straftat ermittelt. Die Entwicklung im Live-Blog
zum Beitrag

Wir weisen darauf hin, dass von uns gefundenen und verlinkte Texte generell nicht die Meinung des Forumbetreibers widerspiegeln


Liebe Grüße
Peter
nach oben springen

#2

Der Anschlag, die AfD und ihre Masche

in Ausland und EU 21.12.2016 18:30
von Peterbacsi • Admin | 3.574 Beiträge

Die AfD instrumentalisiert den Anschlag vom Breitscheidplatz sofort und aggressiv. Ein Lehrstück über den Ablauf von Provokationen, Medien im Dilemma - und Populisten, die den Ekel-Faktor unterschätzen. Nur wenige Stunden, bevor ein Lastwagen in den Weihnachtsmarkt am Berliner Breitscheidplatz rast und dabei insgesamt zwölf Menschen getötet und Dutzende mehr verletzt werden, konferiert der Bundesvorstand der AfD. In einer Telefonschalte segnen die Parteigrößen ein Strategiepapier für das wichtige Wahljahr 2017 ab.
zum Beitrag

Wir weisen darauf hin, dass von uns gefundenen und verlinkte Texte generell nicht die Meinung des Forumbetreibers widerspiegeln


Liebe Grüße
Peter
nach oben springen

#3

RE: Der Anschlag, die AfD und ihre Masche

in Ausland und EU 22.12.2016 10:12
von Andrea (gelöscht)
avatar

ich hab gestern bei facebook einige Kommentare von AfD-Politikern gelesen, das ist wirklich das allerletzte. Wenn ich mir vorstelle, dass diese Partei nächstes Jahr evtl. in den Bundestag kommt, da frag ich mich, wie tief Deutschland überhaupt noch sinken kann.
Ich hoffe nur, dass die Betroffenen und die Angehörigen der Toten psychologische und finanzielle Unterstützung von staatlicher Seite erhalten - in Anbetracht der Umstände, wäre das ja wohl angesagt.


nach oben springen


Zum Gebrauch
Gib einfach ein
->from: Euro=HUF;
->to: Forint= €

Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2889 Themen und 4115 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen