Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Es seien die "Hilflosen, Zurückgewiesenen", deren Interessen von den derzeit noch herrschenden "global-liberalen Mächten" nicht

in Ausland und EU 17.12.2016 19:39
von Peterbacsi • Admin | 3.590 Beiträge

Es seien die "Hilflosen, Zurückgewiesenen", deren Interessen von den derzeit noch herrschenden "global-liberalen Mächten" nicht mehr vertreten würden, die sich 2017 zu einer "Rebellion" vereinen werden. Bei den anstehenden Wahlen in Frankreich, den Niederlanden und Deutschland, aber auch in Italien werde sich ihre "Wut in Wählerstimmen" verwandeln. Ungarn habe den Weg gewiesen...
zum Beitrag

Es wird darauf hin gewiesen, dass die verlinkte Texte generell nicht die Meinung des Forumbetreibers widerspiegeln


Liebe Grüße
Peter
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fleißiger Gräber, der im Winter nicht schläft
Erstellt im Forum Kräutergarten Innengebiet von Peterbacsi
0 08.02.2021 16:29goto
von Peterbacsi • Zugriffe: 123
Nicht alle Nachrichten glauben
Erstellt im Forum Fragen und Berichte: PC und Peripherie von Peterbacsi
0 18.03.2020 15:31goto
von Peterbacsi • Zugriffe: 156
Info-Abend der AfD Sachsen: Wer Arbeitslosengeld bekommt, soll nicht wählen dürfen
Erstellt im Forum Ausland und EU von Peterbacsi
1 03.03.2020 12:34goto
von Frosch • Zugriffe: 179
Not sehen – nicht vorbeigehen – handeln
Erstellt im Forum Die evangelische und katholische Welt auch in Ungarn von Peterbacsi
0 13.07.2019 19:00goto
von Peterbacsi • Zugriffe: 149
Wie du mir, so ich (nicht) dir
Erstellt im Forum Die evangelische und katholische Welt auch in Ungarn von Peterbacsi
0 23.02.2019 14:08goto
von Peterbacsi • Zugriffe: 127
Liberale Stimme: Opposition sollte radikaler auftreten
Erstellt im Forum Inland Hu von Peterbacsi
0 20.01.2019 09:30goto
von Peterbacsi • Zugriffe: 125
Faule Eier: Mehrwersteuersenkungen in Ungarn bringen Normalbürgern nichts
Erstellt im Forum Inland Hu von Peterbacsi
0 03.01.2017 16:13goto
von Peterbacsi • Zugriffe: 133
Stabilität der Türkei im Interesse Europas
Erstellt im Forum Ausland und EU von Peterbacsi
0 24.08.2016 18:24goto
von Peterbacsi • Zugriffe: 156
Versicherungsfragen: Lehmhäuser nicht vollständig versicherbar
Erstellt im Forum Haus und Hof von Peterbacsi
0 20.06.2016 11:04goto
von Peterbacsi • Zugriffe: 126

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2902 Themen und 4131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: