Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

oh,oh ups...Putin verletzt sich am Finger beim Judo

in schon gehört....? 16.02.2019 18:44
von Peterbacsi • Admin | 3.590 Beiträge

Putins Finger? Eine Staatsangelegenheit! Am Freitag also äußerte sich der Sprecher des starken Mannes im Kreml, Dmitri Peskow: Der Präsident fühle sich wunderbar und plane, Hockey zu spielen. Russische Medien hatten zuvor berichtet, Wladimir Putin habe sich bei einem Judotraining in Sotschi den Ringfinger an der rechten Hand verletzt. Mit einem Pflaster sei die Sache am Donnerstagabend aber erledigt gewesen. Putin selbst sagte am Freitag: „Nicht so schlimm, wir sind doch keine Mädchen, weinen nicht.“


Liebe Grüße
Peter
zuletzt bearbeitet 16.02.2019 18:45 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2902 Themen und 4131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen