Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Autoreparatur

in Alles nur kein "wichtiges Thema" 25.03.2019 13:58
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Bekannte von uns, die auch hier im Ort ein Haus haben, sind vorletzte Woche hier angekommen. Leider hatten sie auf dem letzten Wegstück Probleme mit dem Auto.
Was wir hier gerade erleben, glaubt kein Mensch.
In Tamasi beim TÜV haben wir nachgefragt wo man hingehen kann. Die haben uns hier im Ort an einen Herrn verwiesen, der Autos macht. Wir dachten wie praktisch. Wir also letzte Woche abends dahin. Pech gehabt - Reparatur ist zu groß - kann er nicht machen. Ich dann unsere postas-nö gefragt, die meint im nächsten Dorf sei eine Werkstatt - wir dahin - vor diese Woche Freitag keine Chance - da kann er aber auch nur schauen, ob er die Reparatur macht.

Dann zu meiner Freundin nach Tamasi - die wusste noch eine Werkstatt - Termin geholt. Heute morgen, nach 2 Std. warten, haben wir dann erfahren, dass er das nicht repariert. Wir sollen zu Suzuki Hirt, der repariert so was. Die Auswertung des Diagnosegerätes haben wir mitgekriegt. Wir also zu Hirt. Dort sagten sie am 04.04. bekommen wir einen Termin und da wird der Wagen wieder ans Diagnosegerät gehängt, weil die Auswertung der anderen Werkstatt wollen sie nicht nehmen und dann kann er schauen was die Ersatzteile kosten und was alles zusammen kostet und ob sie das machen.

Seit heute bete ich, dass unser Auto noch lange ohne große Reparatur durchhält - was für ein Zirkus


Hedi und Vidor haben sich bedankt!
nach oben springen

#2

RE: Autoreparatur

in Alles nur kein "wichtiges Thema" 26.03.2019 11:25
von Peterbacsi • Admin | 3.578 Beiträge

Bei SUZUKI Santo in Zalaegerszeg bekommt man sicher schnell einen Termin, wenn das Ersatzteil auf Lager ist
003692511220 wählen, nach Oliver fragen (der spricht hervorragend deutsch) und sagen Peter aus Zebecke hat dich geschickt


Liebe Grüße
Peter
nach oben springen

#3

RE: Autoreparatur

in Alles nur kein "wichtiges Thema" 26.03.2019 14:52
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Peter,
das ist lieb gemeint, die Karre schafft es aber sicher nicht so weit. Es ist wohl ein Problem mit dem Motor - wir waren schon froh, dass das Auto bis Tamasi durchgehalten hat.


nach oben springen

Zum Gebrauch
Gib einfach ein
->from: Euro=HUF;
->to: Forint= €

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2892 Themen und 4119 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen