Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Zitate zum Aschermittwoch

in Alles nur kein "wichtiges Thema" 07.03.2019 16:12
von Peterbacsi • Admin | 3.590 Beiträge

"Es gibt eine neue Linie der CDU, die die alte der CSU ist.“
CSU-Chef Markus Söder über die Zuwanderungspolitik der Schwesterpartei

„So lässig wie der sind wir schon lange. Nur wächst bei uns mehr, das ist der Unterschied.“
Söder über Grünen-Chef Robert Habeck und den Bartwuchs der beiden

„Ich will, ich kann und ich werde Kommissionspräsident werden, mit eurer Unterstützung.“
Der Spitzenkandidat der Europäischen Volkspartei, CSU-Vize Manfred Weber

„So ganz plötzlich wird die CSU zur Europa-, zur Klima- und zur Umwelt- Partei. Ja, wer’s glaubt. Eher werden alle Muslima in Bayern zu katholischen Pfarrerinnen.“
Die bayerische Europa-Spitzenkandidatin der Grünen, Henrike Hahn über die Politik der CSU

„Da muss Butter bei die Fische kommen – oder Bier in den Krug.“
Die Bundesvorsitzende der Grünen, Annalena Baerbock, zur Wiederbelebung der europäischen Idee

„Die sagen dann: War immer so, muss auch so bleiben, möchte der Himmel-Papa so.“
SPD-Europaabgeordnete Maria Noichl zum Konzept der CSU

„Euer Franz Josef Strauß hat 35 Jahre lang gesprochen, da haben wir noch lang hin.“
Freie Wähler-Chef Hubert Aiwanger zur Kritik aus der CSU, dass seit Jahren immer nur er als Parteichef im Mittelpunkt der Freien Wähler stehe

„Ich würde ihm den roten Teppich ausrollen.“
AfD-Chef Jörg Meuthen über den umstrittenen ungarischen Ministerpräsidenten Viktor Orbán

„Für die Grünen aber sind die sechs Wochen Fastenzeit ein Vorbild für das ganze Jahr. So wollen sie es gerne haben. Nach Lust und Laune verbieten – alles, was Spaß macht.“
FDP-Europa-Spitzenkandidatin Nicola Beer über die Grünen


Liebe Grüße
Peter
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2902 Themen und 4131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen