Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

FLÜCHTLINGSKRISE und Ungarn. Ungarn sollte 2300 Menschen aufnehmen

in Ausland und EU 06.07.2016 17:18
von Peterbacsi • Admin | 3.590 Beiträge

Die deutsche Bundeskanzlerin Merkel Angela sieht das ungarisches Asyl-Referendum gelassen
Bundeskanzlerin Angela Merkel hat gelassen auf die Terminierung des ungarischen Referendums über die
EU-Flüchtlingspolitik reagiert. Die Fragestellung sei so gewählt, dass die „jetzt schon herrschende
Regierungspolitik“ bestätigt werde. „Insofern erwarte ich mir von dem Referendum keine Veränderung der augenblicklichen Situation.“ Die Volksabstimmung soll am 2. Oktober stattfinden. Ungarns rechtspopulistische Regierung unter Ministerpräsident Viktor Orban lehnt
die geplante Flüchtlingsverteilung innerhalb der EU ab. Ungarn sollte 2300 Menschen aufnehmen. (dpa)


Liebe Grüße
Peter
nach oben springen


Zum Gebrauch
Gib einfach ein
->from: Euro=HUF;
->to: Forint= €

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2902 Themen und 4131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen