Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Kabinette für wirtschaftliche und strategische Belange

in Inland Hu 08.07.2016 19:37
von Peterbacsi • Admin | 3.590 Beiträge

Die Regierungsarbeit wird künftig laut einer Entscheidung des Ministerpräsidenten in zwei Regierungskabinetten strukturiert, gab Kanzleramtsminister János Lázár auf der üblichen Regierungspressekonferenz am Donnerstagnachmittag bekannt. Beide Kabinette, die für wirtschaftliche bzw. strategische Fragen zuständig sein werden, sollen jeweils durch einen Minister geleitet werden.
zum Beitrag

Wir weisen darauf hin, dass von uns gefundenen und verlinkte Texte generell nicht die Meinung des Forumbetreibers widerspiegeln


Liebe Grüße
Peter
nach oben springen


Zum Gebrauch
Gib einfach ein
->from: Euro=HUF;
->to: Forint= €

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2902 Themen und 4131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen