Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Liebestolle Igel lösen Polizeieinsatz aus

in Allgemeine Tierhaltung 23.07.2019 17:29
von Peterbacsi • Admin | 3.590 Beiträge

Aufmerksame Anwohner riefen in der Nacht auf Montag in Augsburg die Polizei. Sie hatten an einer Grundschule vermeintlich verdächtige Geräusche gehört. Außerdem nahmen sie zwei Menschen im dortigen Umfeld wahr, weshalb auch der Bewegungsmelder der Außenbeleuchtung angegangen sei. Die Polizei fuhr mit mehreren Streifen sofort zur Schule und umstellte sie. Auch der Hausmeister wurde hinzugezogen. Die Beamten durchsuchten mit ihm das Schulgebäude. Dabei stellte sich schnell heraus, dass keine Einbrecher in der Schule waren. Die verdächtigen Geräusche konnten schnell zugeordnet werden. Wie die Polizei berichtet, trieb ein Igelpaar ein lautes Liebesspiel. Der Bewegungsmelder war wohl durch ein offen stehendes Fenster ausgelöst worden, das durch den Luftzug hin- und herpendelte. Die Polizei rückte wieder ab – ohne die Igel beim Rendezvous zu stören, wie betont wird


Liebe Grüße
Peter
Hedi hat sich bedankt!
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tiere brauchen jetzt ein Ruheplätzchen im Garten
Erstellt im Forum Kräutergarten Innengebiet von Peterbacsi
0 22.10.2020 17:26goto
von Peterbacsi • Zugriffe: 76
Newsletter Gartenakademie Rheinland-Pfalz Nr. 20/2019
Erstellt im Forum Gartenakademie von Peterbacsi
0 19.11.2019 11:54goto
von Peterbacsi • Zugriffe: 99
Versteckte Kamera
Erstellt im Forum Internet und Telefon von Peterbacsi
0 24.06.2019 18:32goto
von Peterbacsi • Zugriffe: 84
Zum Gebrauch
Gib einfach ein
->from: Euro=HUF;
->to: Forint= €

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2902 Themen und 4131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen