Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Umweltbewusstsein als Instrument politischer Mobilisierung 16. Dec. 2019

in Inland Hu 22.12.2019 16:55
von Peterbacsi • Admin | 3.590 Beiträge

Kommentatoren aller politischer Couleur machen sich Gedanken darüber, ob und inwiefern grüne Ideen die politisch-ideologische Landschaft umgestalten würden.

Gergely Tóth wirft der Regierung vor, sie spiele die Bedeutung des Klimawandels herunter. Auf dem Nachrichtenportal Index räumt der liberale Kommentator ein, dass die Regierung die potenziellen Auswirkungen der globalen Erwärmung auf die ungarische Landwirtschaft anerkenne. Allerdings wirft er den Behörden vor, Ängste von Umweltaktivisten als übertrieben abzutun und „die Klimahysterie der Soros- und Geschlechterlobby“ zuzuschreiben.
zum Beitrag

Wir weisen darauf hin, dass von uns gefundenen und verlinkte Texte generell nicht die Meinung des Forumbetreibers widerspiegeln


Liebe Grüße
Peter
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2902 Themen und 4131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen