Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Neuer Budapester OB 100 Tage im Amt

in Inland Hu 26.01.2020 10:52
von Peterbacsi • Admin | 3.577 Beiträge

Ein liberaler und ein regierungsnaher Kommentator befassen sich mit der Leistung des Budapester Oberbürgermeisters Gergely Karácsony während seiner ersten 100 Tage im Amt.
Bitte weiterlesen zum Beitrag

Wir weisen darauf hin, dass von uns gefundenen und verlinkte Texte generell nicht die Meinung des Forumbetreibers widerspiegeln


Liebe Grüße
Peter
Ferdinand und Hedi haben sich bedankt!
nach oben springen

#2

RE: Neuer Budapester OB 100 Tage im Amt

in Inland Hu 28.01.2020 12:03
von Gelöschtes Mitglied
avatar

das mit den grünen Projekten kann ich bestätigen. Wir waren diesen Monat in Budapest auf dem Konsulat. Da waren neue Bäume und es war ein Band darum auf dem stand, dass Budapest 10000 neue Bäume gepflanzt hat - gute Sache


Hedi hat sich bedankt!
nach oben springen


Zum Gebrauch
Gib einfach ein
->from: Euro=HUF;
->to: Forint= €

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2891 Themen und 4118 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen