Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Quotenreferendum in Ungarn Eine Frage und viele Antworten

in Inland Hu 31.08.2016 17:44
von Peterbacsi • Admin | 3.590 Beiträge

Am 13. August begann offiziell der Kampagnenzeitraum für das Quotenreferendum am 2. Oktober. Zu Recht wird sich der aufmerksame Leser nun fragen, wann die charakteristischen blauen Plakate aufgetaucht sind, waren sie doch schon lange vorher über das ganze Land verteilt. Mehr noch, auch im Fernsehen wurden die Sportwettbewerbe der Olympiade in Rio zahllose Male von Werbeeinblendungen unterbrochen, die fast immer auch die Regierungsinformationen zum Referendum beinhalteten.
zum Beitrag

Wir weisen darauf hin, dass von uns gefundenen und verlinkte Texte generell nicht die Meinung des Forumbetreibers widerspiegeln


Liebe Grüße
Peter
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2902 Themen und 4131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen