Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Essen aus dem Müllcontainer - eine Frage der Moral

in schon gehört....? 01.02.2019 10:35
von Peterbacsi • Admin | 3.590 Beiträge

Verschwendung von Lebensmitteln schon. (Foto: Carmen Voxbrunner)
Zwei Studentinnen knackten den Müllcontainer eines Edeka-Marktes und wollten mitnehmen, was niemand haben wollte.
1200 Euro sollte jede zahlen. Weil sie das nicht akzeptierten, wurde der Fall am Mittwoch öffentlich verhandelt.
Das Urteil fällt milde aus: Acht Stunden Sozialarbeit. Und 225 Euro Geldstrafe auf Bewährung.
zum Beitrag

Wir weisen darauf hin, dass von uns gefundenen und verlinkte Texte generell nicht die Meinung des Forumbetreibers widerspiegeln


Liebe Grüße
Peter
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2902 Themen und 4131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen